Chor / Folklore / Volksmusik

LIEBESFREUD UND LIEBESLEID – Ein musikalischer Rosengarten

27.05.2018 | 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kirche Caputh
Str. der Einheit 1, Caputh
14548 Schwielowsee

Preis

Preis: Eintritt freiKontaktCaputher Musiken

Straße der Einheit 3
Schwielowsee
+49 (0)033209-20906
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.caputher-musiken.de
Männerchor „Einigkeit“ Caputh 1907 und seine Gäste Durch alle Musikepochen hindurch bewegte dieses Thema die Komponisten ihrer Zeit, und eine vielfältige Literatur der Chormusik zeugt davon - von der Klassik bis in die Moderne, zwischen Freud und Leid, mal heiter, mal nachdenklich. Der Caputher Männerchor geleitet, gemeinsam mit befreundeten Gastchören, in jenen Zauber des Rosengartens, wobei Neueinstudierungen beliebte Stücke aus dem bewährten Repertoire des Chores ergänzen.

Lage & Umgebung