Wellness / Gesundheit

Waldbaden: Stop your Brain. Geschichten finden und malen (4 km)

22.04.2019 | 12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Treffpunkt Caputher See, Seestr., Ecke Am Hang
14548 Schwielowsee

Kontakt

Waldbaden, Caputh & Berlin
Elke Hartl
+49 (0)0178-4747262

Die Tour um einen Teil des Caputher Sees beinhaltet Achtsamkeitsübungen und hat den Schwerpunkt Zeichnen und Malen - so wie wir den Wald und seine Umgebung sehen. Wir nehmen Kontakt mit den Waldbewohnern auf und lassen uns von ihnen inspirieren. Waldbaden ist für neugierige Erwachsene, Aus- und Einsteiger & Workaholics. Ort: Caputher See, Treffpunkt Seestraße Caputh, Am Ende der Straße, Ecke Am Hang/Eingang Waldstück. Anmeldung: 0178 - 474 72 62 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lage & Umgebung

Mit Unterstützung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok