Kinder und Jugendliche

Der Fall Sax

07.10.2018 | 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus
Str. der Einheit 1, Caputh
14548 Schwielowsee

Preis

Kinder 5,00 € Erwachsene 10,00 €

Kontakt

Caputher Musiken
Straße der Einheit 3
Schwielowsee
+49 (0)033209-20906
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.caputher-musiken.de

Ein phantasievoller Musikkrimi für Groß & Klein (ab 6 Jahren). Joachim Holzhey als Detektiv Bob Spencer und das SAXonia-Quartett mit Johanna Jeremö (Sopran- und Altsaxophon), Kora Rohr (Altsaxophon), Anja Schiebold (Tenorsaxophon), Isabell Brückner (Baritonsaxophon). Übernächtigt und schlecht gelaunt kommt der Privatdetektiv Robert „Bob“ Spencer in sein Büro, wie immer einen langweiligen Tag erwartend. Doch halt! Da kommt ein Anruf von dieser mysteriösen Stimme. Bob Spencer macht sich daran, einem Mann zu helfen, der vor sehr langer Zeit eine tolle Erfindung machte, selbst aber in Vergessenheit geraten ist.


Lage & Umgebung

Mit Unterstützung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen