Klassisches Konzert / Oper

Sommerkirchenkonzert in der Dorfkirche Petzow

15.07.2018 | 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schinkelkirche Petzow
Fercher Str.
14542 Petzow

Preis

Kartenvorverkauf auch online über https://www.con-emozione.de - eventim! möglich. Karten für 15,00 Euro nur an der Tageskasse erhältlich und Einlass, ab 14.30 Uhr!

Kontakt

Duo con emozione
Liane & Norbert Fietzke
Knoblaucher Str. 3
Paretz
+49 (0)33233 748601

www.con-emozione.de

Filmmelodien der 30er und 40er Jahre "In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine...!" Gassenhauer des frühen Tonfilms Es sind die großen Gefühle, welche die Melodien des Konzertes durchziehen. So rankt sich das Programm der zu hörenden Liedauswahl, um die Themen Liebe, Träume, Wünsche und das Leben. Unter den Liedern des Nachmittags befinden sich deshalb Klassiker, wie „In einer Nacht im Mai…!“, „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Ich brauche keine Millionen…!", „Man kann sein Herz nur einmal verschenken...!“, „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...!“ und etliche weitere der beliebten Gassenhauer des frühen Tonfilms der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts.


Lage & Umgebung

Mit Unterstützung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen