Chor / Folklore / Volksmusik

In achtzig Minuten um die Welt - Urbane Folklore vom Feinsten

06.04.2019 | 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Caputh
Straße der Einheit 2
14548 Schwielowsee

Kontakt

Caputher Musiken
Straße der Einheit 3
Schwielowsee
+49 (0)33209-20906
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
caputher-musiken.de

BARDOMANIACS: Bardo Henning (Komposition, Klavier, Akkordeon), Cornelia Ottinger (Saxophon, Gesang), Andreas Kohlmann (Percussion, Stimme) Diese verwegene Wette gehen die Musiker in ihrem neuen Programm mit dem Publikum ein. Ob die BARDOMANIACS eine Einreisegenehmigung nach Großbritannien erhalten werden, wird sich tatsächlich erst am Konzertabend herausstellen! Aber so viel sei schon mal verraten: Auf ihrer musikalischen Reise treffen sie interessante und originelle Leute in der ganzen Welt und – natürlich - auch echte Berliner. Wenn die BARDOMANIACS spielen, ist was los: Jazz und Schlager, Tango und Balkanbeat, Polka und Reggae – nonchalant gemischt und selbst komponiert! Eintritt: 19 €/ ermäßigt 17 €


Lage & Umgebung

Mit Unterstützung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok