Klassisches Konzert / Oper

„Ach Du kleine Nachtmusik!“

23.11.2019 | 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Caputh
Straße der Einheit 2
14548 Schwielowsee

Kontakt

Caputher Musiken
Straße der Einheit 3
Schwielowsee
+49 (0)033209-20906
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
caputher-musiken.de

Junges Rostocker Nonett Ensemble der HMT Rostock mit Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott und Horn Das Programm spannt einen farbigen Bogen von der Wiener Klassik über die polnische Avantgarde hin zur böhmischen Tanzsuite. Die einzigartige Besetzung von vier Streichern und fünf Bläsern lässt eine abwechslungsreiche, farbige und kontrastreiche Musizierweise zu. Das Junge Rostocker Nonett hat sich seit seiner Gründung 2011 mit zahlreichen nationalen und internationalen Konzerten einen guten Ruf erworben. Sein letztes Gastspiel in Caputh 201? War ein großer Erfolg. Es erklingen Werke von Mozart, Lutoslawski, Jaroch und Novak. Eintritt: 27 €/ ermäßigt 25 €


Lage & Umgebung

Mit Unterstützung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok